20 de juliol del 2009

Silbermond. Das Beste

Ich habe einen Schatz gefunden,
und er trägt Deinen Namen
So wunderschön und wertvoll,
und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
Du schläfst neben mir ein,
ich' könnt Dich die ganze Nacht betrachten
Seh'n wenn Du schläfst,
hör'n wie Du atmest,
bis wir am Morgen erwachen

Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben
Wenn Du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich
so was schönes wie Dich verdient hat

[Refrain:]
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Vergess' den Rest der Welt,
wenn Du bei mir bist
Du bist das Beste, was mir je passiert ist,
es tut so gut, wie Du mich liebst
Ich sag's Dir viel zu selten:
es ist schön, dass es Dich gibt!
hey...

Silbermond. Das Beste

Amb aquesta cançó he après que l'alemany també pot resultar molt dolç i romàntic:

He trobat un tresor
i porta el teu nom
Tan meravellós i valiós
que no es pot pagar ni amb tots els diners del món (+ o -)
Dorms al meu costat,
puc abraçar-te durant tota la nit
veure com dorms
sentir com respires
fins que ens despertem al matí...